Die Delegiertenversammlung

Die Delegiertenversammlung der IG Metall Gütersloh-Oelde ist das "Parlament" der Geschäftsstelle. Alle örtlich relevanten Dinge werden hier beschlossen. Die Delegiertenversammlung wählt den Ortsvorstand, die Delegierten für den Gewerkschaftstag und vieles mehr. Die Mitglieder der Delegiertenversammlung selbst werden alle vier Jahre von den Mitgliedern der IG Metall Gütersloh-Oelde gewählt. Diese Wahlen fanden zuletzt 2020 statt. Anschließend wählte die konstituierende Delegiertenversammlung dann den Ortsvorstand.

Detlef Albersmeier, Tobias Alex, Luis Antonio Areal-Garcia, Metin Aydin, Gregor Banasiak, Bernd Basten, Ulrich Beckord, Christine Born, Marius Brockhinke, Giuseppe Castronovo, Denho Cinar, Claudia Claas, Monika Czech, Arnold Czech, Franz Dowhan, Guido Erdmann, Ingo Erfurt, Oliver Faber, Bernd Finke, Thomas Fischer, Carsten Fleer, Paul Franke, Jan Michael Goldberg, Michaela Gomolka, Sven Gonter, Christian Gowik, Thomas Grenzheuser, Hans Große-Freese, Gökhan Gültekin, Werner Haverkemper, Eckhard Hellmer, Mario Hendel, Anna Hessel, Guido Huster, Frido Jacobs, Hedwig Jessulat, Rolf Kampmann, Ludwig Kattenstroth, Hubert Kniesburges, Martin Kuhlmann, Kristine Leifeld, Markus Lüffe, Michael Lütke Föller, Ingo Mallon, Petros Mentis, Jeffrey Mitchell, Markus Moritz, Tanina Mundhenke, Dennis Neufeld, Klaus Niebusch, Christa Nowak, Darius Nowak, August Oberröhrmann, Norbert Oetter, Hans-Jürgen Pälmke, Walter Picker, Gerhard Poggel, Dominik Pohlmann, Bernhard Pohlmeyer, Michael Poll, Thomas Praeffke, Brunhilde Prior, Werner Pusch, Jürgen Rickfelder, Josef Rugge-Fechtelpeter, Claudia Schäfer, Jürgen Schmidt, Detlef Schöwe, Sascha Schröder, Heike Schröder, Klaus-Jürgen Schuckay, Rebecca Schüler, Herbert Schulte, Sven Schumacher, Diedier Sneller-Aßmann, Martin Stabrey, Eva Maria Stilling, Harald Stock, Karl Strothmann, Ümüt Taskin, Jörg Uhr, Janice Vinnie, Uwe Watermeier, Silke Weibels, Dirk Weltring, Robert Wessel, Alieren Yildirim, Adelheid Zarth, Stefan Zeuschner, Sotirios Zevgitis